News

/news/neue-mitarbeiter/2024-03-01-Bj%C3%B6rn%20Barmet.jpg

Herzlich Willkommen

Am 1. März 2024 hat Björn Barmet unser Team ergänzt. Björn schliesst bei uns sein 4. Lehrjahr als Metallbauer EFZ ab und beginnt im August 2024 seine Zusatzlehre als Metallbaukonstrukteur EFZ in unserem technischen Büro. Wir wünschen dir zu deiner bevorstehenden Abschlussprüfung viel Energie, Ausdauer und Erfolg. Willkommen im Team.

(01.03.2024)

Umwelt Zertifikat PET-Recycling Schweiz

Matter Metallbau AG hat auch für 2023 wieder das Umwelt Zertifikat erhalten. Wir haben rund 1198 Flaschen zur Wiederverwertung zurückgeführt. Dank unserem Verhalten konnten so folgende Einsparungen für die Umwelt gemacht werden:

  • 99 Kilo Treibhausgase
  • 31 Liter Erdöl

Wir bleiben dran und machen weiter!

(22.02.2024)

/news/Sonja%20Ryser.jpg

Herzlich willkommen

Seit 13.11.2023 unterstützt Sonja Ryser das Matter-Team im Sekretariat. Ab 01.12.2023 wird sie die Leitung vom kaufmännischen Bereich übernehmen. Schön, dass du da bist - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

(13.11.2023)

/news/Zukunftstag.jpg

Zukunftstag 2023

Ein spannender Zukunftstag bei Matter Metallbau AG. Luka, Elina, Janik und Niklas haben viel erlebt.

Am Zukunftstag entdecken Jugendliche Berufe, die nicht den typischen Geschlechterklischees entsprechen. Das ermutigt sie, bestehende Rollenbilder zu hinterfragen und eine selbstbewusste Berufswahl zu treffen.

(09.11.2023)

Bahnhof

Bahnhof, Luzern

Neue Brandschutztüren in Aluminium und Stahl

Bächli Bergsport AG
Bächli Bergsport AG
Bächli Bergsport AG
Bächli Bergsport AG
Bächli Bergsport AG
Bächli Bergsport AG
Bächli Bergsport AG

Bächli Bergsport AG, Contone

Gitterelemente zum Aufhängen von Hartwaren,

  • Oberfläche pulverbeschichtet